News-Archiv

So

08

Jul

2012

Westfalenpokal! Derbysieger! Arminia!

Westfalenpokalsieger 2011/12
Westfalenpokalsieger 2011/12

Hi Leute,

 

die neue Saison ist noch jung und Arminia hat schon den ersten Titel geholt!

Arminia ist Westfalenpokalsieger 2011/12 und das auch noch nach einem spannenden Derby gegen die unausprechlichen aus Telgte West!

Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Fotos und Videos des Derbys!

 

Bis bald,

Eure Toros

0 Kommentare

Do

05

Jul

2012

Riesen Update! Bilder und Videos der zweiten Saisonhälfte und der EURO 2012!

Arena Lviv
Arena Lviv

Hallo Leute,

 

die nächste Saison wirft ihre Schatten voraus und wir wollten noch schnell unsere Internetseite auf den neusten Stand bringen, bevor es wieder los geht.

Die Toros haben zwei neue Mitglieder hinzu bekommen und diese sind jetzt auch auf unserer Website verewigt.

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen an Blondi und Marcello!

 

Es gab ja länger (aus zeitlichen Gründen) keine Bilder mehr, aber nun wollen wir das ganze nachholen und liefern euch hiermit die Bilder und Videos der zweiten Saisonhälfte  2011/12 nach.

Auch wollen wir euch nicht zwei kleine Eindrücke vom "Crazy Blue Sommerturnier 2012" vorenthalten, bei der wir den fünften Platz belegt haben.

Es hat echt viel Spaß gemacht und darum geht nochmal ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter des Turniers!

Als kleines Bonbon haben wir noch einige Impressionen von der EURO 2012 für euch, während der einige unserer Mitglieder zum Gruppenspiel von Deutschland gegen Portugal gereist sind.

Einen ausführlichen Reisebericht findet ihr auf dem Blog vom unserem Mitglied Igor und Fotos und Videos wie immer hier auf unserer Seite.

 

Zuletzt wünschen wir uns einen guten Saisonstart. Wir haben den besten Trainer seit langem und eine charakterlich einwandfreie und sportlich eingespielte Mannschaft, sodass die Saison vielleicht ja so zu Ende geht, wie wir uns das alle erhoffen.

Auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2012/13!

 

SWB Grüße,

 

Eure Toros

0 Kommentare

Di

15

Nov

2011

DAS DERBY! DIE BILDER!

Hey Leute,

 

nach einem tollen Westfalenderby, das es so seit 16 Jahren nicht mehr gab, bekommt ihr heute von uns die Bilder und Videos dazu nachgeliefert.

Leider gab es keine Tore zu sehen, aber dafür gibt es für die Prxxxxn von unserer Mannschaft eben im Rückspiel ein paar Tore eingeschenkt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Nach dem Derby ist vor dem nächsten Spiel und deswegen wünschen wir unserem Team viel Erfolg in Jena, denn drei Punkte in diesem "Sechs-Punkte-Spiel" wären sehr wichtig!

Für alle, die die Mannschaft nicht in den Osten unserer Republik begleiten können gibt es am Samstag eine gute Alternative dazu.

Durch die guten Quoten, die das Derby für den WDR gebracht hat, gibt es das nächste Spiel gegen Jena als Livestream auf MDR.de!

Also Daumen drücken für den nächsten Sieg und auf das unser Trainer Stefan Krämer noch lange frieren muss! ;)

 

Bis bald,

 

Eure Toros

 

1 Kommentare

Do

10

Nov

2011

Bilder vom Kantersieg gegen Oberhausen

Hallo Freunde,

 

nach langer Zeit des Leidens ist unter unserem neuen, sympathischen Trainer Stefan Krämer endlich der lang erhoffte Umschwung geschafft worden.

Dieser wurde letztes Wochenende durch einen großartigen 3:0 Erfolg gegen Rot-Weiß Oberhausen untermauert.

Die Bilder vom Sieg findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Natürlich haben wir auch wieder einige Videos hochgeladen und bei einem sagt unser Kapitän Markus Schuler, was er von unserem nächsten Gegner aus Telgte-West hält. ;)

Hoffen wir auf ein spannendes und erfolgreiches Derby bei Prx!

 

Eure Toros

0 Kommentare

Sa

29

Okt

2011

Die Toros im "Arminia Supporter"

Hallo Leute,

 

in der letzten Ausgabe des "Arminia Supporter" der Fan- und Förderabteilung ASC wurde über unseren Fanclub berichtet.

Für alle die es interessiert, ist ein PDF des Magazins auf der Internetseite des ASC zu finden.

 

Zum Bericht geht es hier!

 

SWB Grüße!

 

Eure Toros

0 Kommentare

Di

25

Okt

2011

Foto und Video Update der bisherigen Spiele!

Hallo Leute,

 

so nach einiger Zeit ohne Bilderupdate gibt es heute wieder einen ganzen Schwung an neuen Impressionen.

Nach dem bisher eher enttäuschendem Saisonverlauf unter Trainer von Ahlen, hatte man nicht immer die Motivation die Bilder der vielen Unentschieden und Niederlagen hochzuladen, aber heute werdet ihr entschädigt!

Die Fotos findet ihr wie immer in der Fotogalerie und die Videos in der entsprechenden Galerie.

Natürlich sind auch die Fotos von unserem ersten Heimsieg dabei! :)

Hoffentlich hält dieser Wandel zum positiven unter unserem neuen (Interims-)Trainer Stefan Krämer an!

Der Mannschaft wünschen wir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die letzten zwei schönen Wochenenden, die sie uns bereitet hat, die etwas Balsam auf unsere geschundenen Arminenseelen waren.

 

Bis bald, Eure Toros!

 

PS: Hier mal direkt das Video nach dem Sieg gegen Haching, weils so schön war! ;)

0 Kommentare

Do

04

Aug

2011

Big Update! Bilder der letzten Wochen online!

Hallo Leute,

 

die neue Saison hat bereits während der Vorbereitung ihre Schatten voraus geworfen. Fast alle Akteure haben den Verein verlassen, was aber bei den meisten aufgrund der Katastrophensaison 2010/11 keinen großen Verlust darstellt.

Mindestens einen gibt es aber, bei dem es zu bedauern ist: Rüdiger "Rübe" Kauf hat seine aktive Karriere beendet, der Kapitän ist von Bord gegangen. Danke für alles und auf weitere Jahre, in welcher Funktion auch immer!

Die runderneuerte, junge Mannschaft hat in der Vorbereitung und auch neben dem Platz bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen und lässt auf eine bessere Zukunft mit charakterlich starken Spielern hoffen, die sich mit dem Verein identifizieren.

 

Obwohl die neue Saison bereits sei zwei Wochen läuft, haben wir es leider noch nicht geschafft euch mit den neusten Bildern unserer Arminia zu versorgen. Das soll sich heute ändern, indem wir euch die Bilder der Vorbereitung, der Heimspiele gegen den VfB Stuttgart II und den 1. FC Nürnberg und dem Auswärtsderby mit Herzschlagfinale gegen den VfL Osnabrück nachreichen! ;)

Auch die Bilder des Spiels gegen den SC Karlsruhe aus dem letzten Heimspiel der Vorsaison werden mit diesem großen Update bereit gestellt.

 

Hoffen wir, dass sich unsere Hoffnungen erfüllen und nun ein Team heranwächst, dass man auch als solches bezeichnen kann!

 

Auf eine erfolgreiche Saison!

 

Eure Toros

 

PS: Ein paar kleine Videos aus den bisherigen Vorbereitungs- und Saisonspielen laden wir euch in den nächsten Tagen auch noch hoch, versprochen! ;)

0 Kommentare

So

08

Mai

2011

Videos vom Gänsehaut-Abschied aus der 2. Liga online!

Hallo Leute,

 

die Videos vom letzen Heimspiel in der zweiten Liga gegen den Karlsruher SC sind online!

Gänsehautatmosphäre wie bei einem Aufstiegsspiel beherrschte das Spiel und es gab bei der Verabschiedung von verdienten Spielern einige emotionale Momente.

Wir haben versucht alle besonderen Momente dieses Spiels für euch auf Video festzuhalten, darunter u.a. die größte Choreo der Vereinsgeschichte(ein großes Lob dafür an die "Lokal Crew" und die "Boys Bielefeld" die das ganze mit großem Einsatz vorbereitet haben), die vorerst letzte Vereinshymne in der 2. Liga, die mehrfache LaOla, das Tor von Besart Berisha, der Abschied von Dennis Eilhoff, Markus Bollmann, Ewald Lienen und (hoffentlich nicht) Rüdiger Kauf.

 

Viel Spaß beim Ansehen!

Die Bilder zu diesem Spiel folgen in den nächsten Tagen.

 

Eure Toros

 

Als Vorschau die Choreo hier direkt als Video:

0 Kommentare

Di

03

Mai

2011

Impressionen aus der "Lena-Arena"

airberlin world
airberlin world

Hallo Leute,

 

nun sind auch die Bilder aus dem wohl ungewöhnlichsten Stadion online, dass die Elf von Ewald Lienen in dieser Saison besucht hat.

 

Offiziell "airberlin world" genannt, hat es unter Groundhoppern den Namen "Lena-Arena" verpasst bekommen.

Dies hat einen einfachen Grund:

Da Düsseldorf dank Lenas Sieg im letzten Jahr in der ESPRIT-Arena demnächst den Eurovison Song Contest ausrichten wird, musste eine vorübergehende Heimstätte für die Fortuna gefunden werden.

Das Stadion, dass aus einer Stahlrohrkonstruktion besteht, wurde eigens für die letzten Heimspiele der Fortuna aus Düsseldorf für 2,8 Millionen Euro auf dem Trainingsgelände neben dem eigentlichen Stadion gebaut.

Die Einzelteile des Provisoriums kamen auch im Sommer 2010 während der WM in Südafrika für ein Trainingsstadion zum Einsatz.

 

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und der Videos!

 

Eure Toros

 

PS: Viele Grüße auch an unsere Freunde aus Holland, Romano und Paul, die wir in Düsseldorf kennen lernen und von Arminia begeistern konnten. ;)

0 Kommentare

Fr

22

Apr

2011

Fotos und Video vom verrückten Spiel gegen RWO online!

Hallo Leute,

 

die Fotos und Videos vom absolut verrückten Spiel gegen Rot Weiß Oberhausen sind online.

Durch ein Last-Minute Tor von Tadic gelang Arminia noch der verdiente Ausgleich zum 3:3.

Demnächst seht ihr hier die Fotos vom Auswärtsspiel in der vorläufigen Lena-Arena in Düsseldorf.

 

Bis dahin,

 

Eure Toros

0 Kommentare

Sa

19

Mär

2011

Fotos vom Spiel gegen 1860

Die Fotos von der bitteren Pleite gegen 1860 München sind online.

Zu finden in der Fotogalerie.

 

Eure Toros

0 Kommentare

So

06

Mär

2011

Fotos der letzten drei Heimspiele online!

Hallo Leute,

 

diesmal hat es etwas länger gedauert, da ich so viel um die Ohren hatte, dass ich noch nicht zum Uploaden der Bilder gekommen sind, aber jetzt sind die Bilder der Partien gegen Hertha BSC, Bochum und Paderborn online.

Wie immer sind die Fotos in der Fotogalerie zu finden.

 

Bis demnächst, Eure Toros i.A. Zippy

0 Kommentare

Fr

21

Jan

2011

Fotos vom Spiel gegen Frankfurt online!

Die Fotos vom Spiel Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt sind online!

Ihr findet sie wie immer in der Fotogalerie!

Außerdem findet ihr noch ein kurzes Video vom Spiel und ein kurzes, lustiges Video mit Günther Jauch und einem Arminia Fan in der Videogalerie.

 

Bis demnächst, eure Toros!

0 Kommentare

Di

04

Jan

2011

Sektion "Über uns" ist fertig!

Hi,

 

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Unsere Sektion "Über uns", in der ihr mehr über unseren Fanclub und die Mitglieder erfahren könnt ist fertig!

Schaut gleich rein!

 

Bis bald, eure Toros!

0 Kommentare

Fr

24

Dez

2010

Frohe Weihnachten!

Die Toros Azules Bielefeld wünschen allen Arminen und allen Besuchern unserer Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

0 Kommentare

Do

23

Dez

2010

Neue Fotos und Video online!

Hallo,

 

nachdem die Toros im letzten Monat gegründet wurden, wurde der Fanclub in der letzten Woche vor dem Spiel gegen Aachen auf der Alm offiziell vorgestellt.

Nun sind die Fotos und ein Video von der Vorstellung online, außerdem auch ein paar Bilder zum Spiel selbst.

Die Fotos findet ihr in der Fotogalerie und das Video in der Videogalerie.

 

Eure Toros Azules Bielefeld

0 Kommentare