DAS DERBY! DIE BILDER!

Hey Leute,

 

nach einem tollen Westfalenderby, das es so seit 16 Jahren nicht mehr gab, bekommt ihr heute von uns die Bilder und Videos dazu nachgeliefert.

Leider gab es keine Tore zu sehen, aber dafür gibt es für die Prxxxxn von unserer Mannschaft eben im Rückspiel ein paar Tore eingeschenkt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Nach dem Derby ist vor dem nächsten Spiel und deswegen wünschen wir unserem Team viel Erfolg in Jena, denn drei Punkte in diesem "Sechs-Punkte-Spiel" wären sehr wichtig!

Für alle, die die Mannschaft nicht in den Osten unserer Republik begleiten können gibt es am Samstag eine gute Alternative dazu.

Durch die guten Quoten, die das Derby für den WDR gebracht hat, gibt es das nächste Spiel gegen Jena als Livestream auf MDR.de!

Also Daumen drücken für den nächsten Sieg und auf das unser Trainer Stefan Krämer noch lange frieren muss! ;)

 

Bis bald,

 

Eure Toros

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Donnerstag, 18 April 2013 07:47)

    This is an excellent article! Thanks for sharing!