Foto und Video Update der bisherigen Spiele!

Hallo Leute,

 

so nach einiger Zeit ohne Bilderupdate gibt es heute wieder einen ganzen Schwung an neuen Impressionen.

Nach dem bisher eher enttäuschendem Saisonverlauf unter Trainer von Ahlen, hatte man nicht immer die Motivation die Bilder der vielen Unentschieden und Niederlagen hochzuladen, aber heute werdet ihr entschädigt!

Die Fotos findet ihr wie immer in der Fotogalerie und die Videos in der entsprechenden Galerie.

Natürlich sind auch die Fotos von unserem ersten Heimsieg dabei! :)

Hoffentlich hält dieser Wandel zum positiven unter unserem neuen (Interims-)Trainer Stefan Krämer an!

Der Mannschaft wünschen wir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die letzten zwei schönen Wochenenden, die sie uns bereitet hat, die etwas Balsam auf unsere geschundenen Arminenseelen waren.

 

Bis bald, Eure Toros!

 

PS: Hier mal direkt das Video nach dem Sieg gegen Haching, weils so schön war! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0