Big Update! Bilder der letzten Wochen online!

Hallo Leute,

 

die neue Saison hat bereits während der Vorbereitung ihre Schatten voraus geworfen. Fast alle Akteure haben den Verein verlassen, was aber bei den meisten aufgrund der Katastrophensaison 2010/11 keinen großen Verlust darstellt.

Mindestens einen gibt es aber, bei dem es zu bedauern ist: Rüdiger "Rübe" Kauf hat seine aktive Karriere beendet, der Kapitän ist von Bord gegangen. Danke für alles und auf weitere Jahre, in welcher Funktion auch immer!

Die runderneuerte, junge Mannschaft hat in der Vorbereitung und auch neben dem Platz bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen und lässt auf eine bessere Zukunft mit charakterlich starken Spielern hoffen, die sich mit dem Verein identifizieren.

 

Obwohl die neue Saison bereits sei zwei Wochen läuft, haben wir es leider noch nicht geschafft euch mit den neusten Bildern unserer Arminia zu versorgen. Das soll sich heute ändern, indem wir euch die Bilder der Vorbereitung, der Heimspiele gegen den VfB Stuttgart II und den 1. FC Nürnberg und dem Auswärtsderby mit Herzschlagfinale gegen den VfL Osnabrück nachreichen! ;)

Auch die Bilder des Spiels gegen den SC Karlsruhe aus dem letzten Heimspiel der Vorsaison werden mit diesem großen Update bereit gestellt.

 

Hoffen wir, dass sich unsere Hoffnungen erfüllen und nun ein Team heranwächst, dass man auch als solches bezeichnen kann!

 

Auf eine erfolgreiche Saison!

 

Eure Toros

 

PS: Ein paar kleine Videos aus den bisherigen Vorbereitungs- und Saisonspielen laden wir euch in den nächsten Tagen auch noch hoch, versprochen! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0